24. September 2022

MütZe-Trödelmarkt

Unser halbjährlicher Spielzeug- und Kindertrödelmarkt musste bereits für längere Zeit durch Corona ausfallen.

Nun wollen wir diesen wie im Herbst auf dem Kirchplatz St. Peter in Waltrop "open air" durchführen.

 

Der MütZe-Trödel 2.0

Corona konform mal anders

Wir möchten euch so gern wieder die Möglichkeit bieten euren Trödel weiterzureichen und neue Dinge ergattern zu können. Durch Corona ist das leider schon länger nicht mehr so einfach möglich. Unser regulärer MütZe-Trödel kann zur Zeit weiterhin nicht stattfinden...

ABER wir haben für euch eine Alternative organisiert!

Rund um die Kirche St. Peter, ganz in der Nähe vom MütZe, habt ihr als Verkäufer die Möglichkeit eine eigene Standfläche mit einer Maximallänge von 3 Metern (z.B. Tapeziertischlänge) für eine Gesamtgebühr von 25 EUR zu erhalten.

 

Wann? 24 .September 2022

Uhrzeit? 10 - 14 Uhr

 

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldung, die ihr ganz einfach über das  folgende Trödel-Kontaktformular ab dem 19. August 2022 absenden könnt!

Wir freuen uns auf euch!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Wie funktioniert unser eigentlicher Trödelmarkt?
 

Gut erhaltenes und gereinigtes Spielzeug, Fahrzeuge, Spiele, saisonale Kinderbekleidung, Umstandsmode, Bücher, Baby- und Kinderausstattung, Fahrrad- und Autositze und vieles mehr könnt ihr auf dem Trödelmarkt verkaufen lassen.

Die Vergabe der Verkäufernummer erfolgt ca. vier Wochen vor dem Trödeltermin, an einem festen Datum persönlich im MütZe.

Für die Etiketten erheben wir einen Kostenbeitrag von 2 Euro pro Verkäufernummer.

20 % vom Verkaufserlös gehen an uns, dem Verein "Mütterzentrum Familientreff Waltrop e.V.".

 

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.