Das MütZe - ein Verein!


 

Wir, das Mütterzentrum, sind ein Verein, der jungen Familien in Waltrop und Umgebung Kursangebote mit und ohne Begleitpersonen anbietet.

Durch die Unterstützung unserer Mitglieder und Ehrenamtlichen ist es möglich diesen Verein aufrechtzuhalten.

Dabei knüpft man automatisch Kontakte, ebenso wie die Kinder untereinander sich vernetzen und Spielpartner werden können.

Gemeinsam anzupacken und Visionen umzusetzen treiben uns an. Vor allem aber um den Kindern und Familien in Waltrop einen Ausgleich zu schaffen. 

Zudem betreut unser Zwergenstübchen Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren, welches als Vorstufe der Kindertagesstätte genutzt wird. Näheres dazu und zu unseren anderen aktuellen Angeboten findest du auf dieser Internetseite, im Programmheft sowie auf unseren Social Media-Kanälen.

 

Werde MütZe-Mitglied und lass uns gemeinsam Waltrop noch kinderfreundlicher machen!

Werde Mitglied!

Schreibe uns und du erhältst zeitnah deinen Mitgliedsantrag per E-Mail!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.