Wo seid ihr Hobbyköche & Bäckermeister?

 

Unter der Leitung von Nicola und Frederike werdet ihr schmackhafte und kreative Gerichte auf die Teller zaubern oder buntes Backwerk herstellen. Natürlich werdet ihr alles mittags selbst verspeisen. Ihr werdet sehen, Kochen und Backen macht mächtig viel Spaß und schmeckt vielleicht sogar besser als bei Mama?

Eckdaten zu den Koch- & Backevents

Die Kursleitungen bieten jeweils Koch- und Backthemen an, die abwechselnd über das Jahr verteilt an der Reihe sind. 

Die Themen sowie Termine findet ihr dazu in unserem aktuellen Programmheft.

Es ist kein Kurs, sodass jedes Treffen einzeln gebucht werden kann. 

Anmelden könnt ihr eure Kinder direkt über das unten stehende Kontaktformular. Die Anmeldung ist jedoch erst verbindlich, wenn das Geld bar oder per Banküberweisung bei uns eingegangen ist. 

Unsere Kontodaten findet ihr hier.

Altersangabe

5 - 8 Jahre

Zeitpunkt

Samstags, 10.30 - 12.30 Uhr

Gebühr

10 Euro pro Treffen (8 Euro, zzgl. 2 Euro für Lebensmittel)

Themen

diese stehen in unserem aktuellen Programmheft

Unsere Küchenchefinnen

Nicola Surmann

Nina Remy

Frederike Kiefer

Anmeldungen und Fragen zu den Koch- und Backtreffen

Schreibe uns direkt eine Nachricht!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.